Dienstag, 19. März 2013

Home sweet Home

Zuhause ist es doch am schönsten! Mein großes Reich ist für mich ein kleines Luxus Appartment, denn ich hätte es wirklich nicht schöner treffen können! Ich kann es mir aber auch nur leisten weil ich mit meinem Freund zusammen wohne und wir uns die Miete teilen, sonst könnte bzw würde ich es mir hier in KN auch nicht leisten wollen. Den die Mieten hier sind der Wahnsinn!! Und mega unverschähmt!!! Aber zurück zu meinem Reich. Ich bin noch nicht fertig mit dem Einrichten, wir haben auch erstmal nur meine alten Möbel mitgenommen und es fehlt noch einiges an Deko Artikeln!! Und meiner persönlichen Note! Aber ich werde in den nächsten Wochen endlich zum IKEA fahren und mir hier und da noch andere kleinigkeiten kaufen. Solange mein Freund nicht da ist kann ich kaufen und muss ihn nicht immer fragen ob es ihm auch gefällt! :-) Kennt ihr das? Ich muss ihn zwar nicht um Erlaubnis fragen aber es ist ja auch seine Wohnung und ich möchte ja das er sich hier genauso wohl fühlt!! Aber in der Zeit wo er weg ist kann ich mich einfach ein bisschen mehr verwirklichen :-).

Keine Kommentare: