Samstag, 16. März 2013

New in (Drogstore)

Es sind alles neue Produkte, die ich mir von anderen YouTubern mal aufgeschrieben habe. Denn ich möchte meine ganze Pflege umstellen. Weil ich in den letzten Wochen schlechte Haut udn Haare bekommen habe. Aber an Stress oder Ernährung kann es nicht liegen habe da nichts anderes gemacht als sonst. Und außerdem war ich mit dem einen oder anderen nicht mehr zufrieden. Nur ein Produkt hatte ich auch schon vorher und das wird bleiben, das war das Balea Peeling.
 
 1.Garnier Hautklar tägliches Waschgel, für zu Unreinheiten neigende Haut
2. Balea Shampoo Oil repair.
3. alverde Haaröl mit Argan und Mandeln.
4. Balea Creme Peeling mit Aloe Vera.
5. essence BB cream in der Farbe 02narural.
6. P2 Rich care&color Nagellack in der Farbe 070 so natural.





Keine Kommentare: