Montag, 18. März 2013

Erstes YouTube Video online!

So nachdem das Video die ganze Nacht hochgeladen wurde, steht es endlich online!  Es war schwieriger als ich dachte, mit einer Kamera zu reden aber nach ein paar mal Neuanfangen war es gar nicht mehr so komisch einfach zu plappern :-). Es ist noch nicht perfekt! Und es sind noch ein paar versprecher dabei aber die habe ich ganz bewusst drin gelassen. Ich finde sowas bei anderen Videos immer ganz sympatisch und menschlich. Ich würde mich über euer Feedback freuen!! Ich weiß das es etwas lang geworden ist, das nächste wird definitiv kürzer! Und es gibt für all die die keine Lust auf ein Video haben, auch noch einen Post geben. Der kommt aber erst später, da ich die Bilder dazu noch nicht bearbeitet habe. 
Also dann hoffe ich, ihr habt Spaß an dem Video und wir sehen uns demnächst öfter auf YouTube. Oh und falls ihr Video Wünsche habt lasst es mich wissen. 

Keine Kommentare: